Stadtverwaltung

Ob Meldeangelegenheiten, Baumaßnahmen, Friedhofswesen, Kindergärten, Kurbeitrag oder Stadtentwicklung: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bad Liebenstein kümmern sich um die zahlreichen öffentlichen Aufgaben der Stadt und setzen die im Stadtrat gretroffenen Beschlüsse um. Die Kernverwaltung gliedert sich in vier Ämter. Ihnen sind verschiedene Sachbereiche zugeordnet. Sie erreichen die Mitarbeiter per E-Mail oder telefonisch über die Telefonzentrale im Büro des Bürgermeisters. Das Einwohnermeldeamt, das Standesamt und die Pressestelle sind direkt telefonisch erreichbar. Beachten Sie bitte unsere Telefonzeiten. Diese sind täglich von 9 bis 12 Uhr sowie Montag bis Donnerstag von 14 bis 16 Uhr.

zurück...

Ämterübersicht und Ansprechpartner

In untenstehender Übersicht finden Sie die Ansprechpartner in der Stadtverwaltung geordnet nach Ämtern. Die meistgesuchten Ämter und Fachbereiche haben wir Ihnen im Schnellzugriff zusammengestellt.

zurück...